Piaggio Mobility Days

Piaggio Mobility Days

Der Kauf eines Modells Liberty 125, Medley 125 sowie Beverly war nie attraktiver.

Sie haben bis zum 28.02.2023 die Wahl zwischen:

Kostenfreies Top Case 

ODER

Kostenfreie Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr

Zu den Angeboten

Beverly

Die Erfolgsformel des Beverly lautet: Man nehme – wie im Motorradbau – ein Fahrwerk der Extraklasse und kombiniere es mit dem neuen Euro 5-konformen 300er oder 400er Piaggio hpe-Motor – High Performance Engine. Noch flotter und kraftvoller legt sich die jüngste Generation der Piaggio hpe-Triebwerke mit deutlich mehr Power und Drehmoment ins Zeug

Liberty

Optisch zeichnet sich der flotte Liberty durch seine elegante und dynamische Linienführung aus. On Top präsentiert sich der Liberty 125 in glänzendem Chromfinish. Dem sportiven Liberty S geben eine schwarze Sitzbank mit roten Steppnähten und Felgen mit Diamond Cut eine jugendliche Note.

Medley

PRACTICAL, DYNAMIC, LIGHTWEIGHT … AND STYLISH

Der neue Medley steht für mehr Raum, mehr Komfort, mehr Style und noch mehr Fahrspaß und setzt neue starke Akzente bei den Piaggio Rollern. Der Medley kombiniert in idealer Weise die Vorteile eines wendigen und leichten Rollers mit dem Alltagsnutzen eines praktischen und leistungsstarken Großradrollers.